Montag, 28. März 2011

Nett.

Auch wenn ich gerade nicht so viel Zeit und Muße habe für detailverliebte Comicstrips und gezielte Pointen... ich will zumindest ab und zu ein Lebenszeichen geben.

Sonntag, 20. März 2011

Freitag, 11. März 2011

Jubel, jubel, freu, freu!!!

Und auch ich hab's geschafft!
In die Portrait Gallery der besten Show des Planeten!!!
Ich hab ja sonst nix zu tun.

Sonntag, 6. März 2011

Mittwoch, 2. März 2011

Auf einem Blog vor unserer Zeit...

Es hat lange gedauert, aber endlich habe ich herausgefunden, wie man diese Kästchen zum Anklicken (O Gott, ich weiß nicht mal wie die heißen!) auf den Blog setzt und fühle mich dabei wie der erste Mensch, der Feuer gemacht hat.
Jetzt könnt ihr anonym, schnell und bequem euren Unmut zu jedem einzelnen Post äußern.
Und noch eine Neuerung gibt es: Kommentare können ab jetzt auch inkognito geschrieben werden.

Dienstag, 1. März 2011

Man weiß nie was der Abend bringt

Aber das Publikum war wenigsten dankbar.